Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.99 -- Markus Seifert

Re: hyperaktiver Hund?














Hi! für war (in Ist wohl so. Aber mehr ist kaum zu schaffen. die Ich meinte damit: Er scherte sich einen Dreck um die Bestrafung/Belohnung/Belehrung, das Verhalten zeigt er jedes mal wieder. Er lernt offensichtlich nichts dazu (oder will es nicht) 'Paco, ich fnde dein Verhalten gar nicht gut, wir solten mal eingehend darüber diskutieren...' :-) Sie hat beides für mindestens 8 Wochen getestet. Keine Verbesserung. Nach den 8 Wochen eben ne andere Methode ausprobiert, auch keine Verbesserung. Beides zur selben Zeit bringt natürlich nicht so viel, schon klar. und besser. Ich soll mal im Internet nach jemandem suchen, meinte Sie. Irgendwie ein Leichtathlet, Triathlet, o.ä. dir sich so eine aktiven Hund wünscht, der nicht totzukriegen ist. Mal schauen in de.markt.tiere ob ich da nen guten Platz finde. Wäre wohl nicht nur für die Familie besser, sondern auch für den Hund. Gruß, Doggy
Thema: hyperaktiver Hund?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck