Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.99 -- Hubertus Doehring

Re: hyperaktiver Hund?














Markus Engelberg «markus.engelberg@gmx.de» schrieb in im Newsbeitrag: 37f1d473.2173491@News.CIS.DFN.DE... Lieber guter Markus. Schön, mal wieder etwas von Kennern der Nettiquette zu lesen.. Da Du dieses Schreiben schon an den Wolf gefupt hattest, war diese Veröffentlichung jetzt gewissermaßen eine Zugabe von Dir für uns alle. Eine Liebesgabe sozusagen. Für mich also. Schön, lieber Markus, schön. Mache weiter so und fupe noch ein wenig. Weist Du, hier mußte ich etliche Artikel nachlesen. Über mögliche und unmögliche Verträge, über geschliffene Redewendungen der deutschen Sprachkultur, über Lustiges und Trauriges, wie z.B. Willys Kira. Du bist so ein netter Junge und opferst extra Deine Zeit, mir auf meien letzten Tagen noch etwas Netzkultur beizubringen. Das ist schön. Aber sei so gut, verwende Deine kostbaren Buchstaben auch mal für eine nette Mail an die ungebildeten und Unwissenden user, auch mal für einen Mitfühlenden Text. Ist Dir aufgefallen, daß nach Willys Text nur die Frauen geantwortet haben? (Nur mal so zum Nachdenken) Und was unseren österreichischen Wolf betrifft, was solls. Ein Wolf aus Österreich! Eigentlich eine Sensation, nicht wahr? Auf einen kleinen Fehler Deinerseits muß ich Dich aber Aufmerksam machen: 'Geh Bub, red ka Schmäh! 'Wolf' ist doch schon ein Name. Richtig wäre gewesen zu formulieren : 'Auch wird es im Usenet als höflich empfunden, den Realnamen - also dort wo jetzt Wolf steht bitte Vor- oder Zuname eintragen - zu benutzen.' Ordnung muß sein. MfG Hubertus Nepo für gutes Benehmen (selbsternannt)
Thema: hyperaktiver Hund?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck