Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.99 -- Elena Sherwood

Re: Brotaufstrich














Volker Greulich wrote: «flame on» [Schwachsinn entsorgt] Nicht nur billig, sondern auch noch schlecht. Keine Qualität in irgendeiner Hinsicht. Wenn Du nicht lesen kannst, ist das DEIN ganz persönliches Problem. Wenn Du nicht in der Lage bist, Dir selbst Informationen zu verschaffen, verhält es sich ebenso. Da Du es nicht widerlegen kannst, bleibt es so stehen. Was von Dir kommt, sind keine sachlichen Aussagen. Es ist nur dümmliches Getrolle. Entweder bring Gegenargumente oder sage einfach gar nichts. Eines noch zur Sache: Mir wurde im Tierheim gesagt, daß diese Regelung in den ganzen USA gilt. Es gab keinen Grund, daran zu zweifeln. Laß mich mal sehen. Du mahnst den Gebrauch von Deutsch an, obwohl Du es selbst nicht sonderlich gut kannst. Das ist eine ausgesprochen blamable Vorstellung, die eigentlich nur noch mit 'lächerlich' zu beschreiben ist. Da diese peinlichen Zeilen auch noch in arrogantem Ton ausgeworfen werden (mehr als Auswurf ist es nun wirklich nicht), drängt sich der Verdacht auf, daß Du an schwerwiegender mentaler Insuffizienz zusammen mit einer extrem mangelhaften Wahrnehmung der Realität leidest. Du magst ja von Dir überzeugt sein, aber damit stehst Du allein auf weiter Flur. [Pseudo-Übersetzung] Du kannst kein Deutsch, Du kannst kein Englisch, Du hast nichts, was als Humor herhalten kann - zu was bist Du überhaupt zu gebrauchen? [Möchtegernmilitante .sig] Kann es sein, daß Du Veganer bist? Daß die ständige Körnerfresserei, auch 'Mangelernährung' genannt, das Gehirn erweicht? Daß diese Lebensweise Trolltum fördert? Was soll der ganze Unsinn überhaupt? Von Dir kommen nur Beleidigungen, die nicht einmal sonderlich originell sind. Wenn Du Informationen willst, dann hol sie Dir. Es ist weder meine noch die Aufgabe anderer Leute, Dir das Leben leichter zu machen. Du bist ein Parasit. Mach Deine Arbeit selbst. Allerdings möchte ich anmerken, daß Dir wenig Erfolg beschieden sein wird, wenn Du genauso schlecht arbeitest wie Postings schreibst. « flame off »
Nutela
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck