Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.99 -- Steffi Seidel

Re: Goldimplatate bei Schmerzen














Hallo Birgit, Birgit Henkel «maerchenmond@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 7so6ne$cgk$1@news10.roka.net... Eine Freundin von mir hat ihrem Hund auch bei Frau Dr. Buscher Goldimplantate einsetzen lassen, allerdings an der Hüfte. Bis jetzt ist sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sie meint, der Hund läuft viel besser. Das ganze ist ca. 6 Wochen her, der Hund ist ca. 2 Jahre alt und sehr wahrscheinlich ein Flat Coated Retriver oder -mix. Was mich an der Sache doch etwas gestört hat, ist, daß Frau Dr. Buscher, obwohl nur eine Hüfte abgesprochen war, beide Hüften operiert hat (zum Wohl des Hundes, oder eher ihres Geldbeutels?) Mag ja sein, daß es bei beiden Hüften notwendig war und für den Hund ist eine Narkose sicherlich auch besser als zwei, aber das hätte sie mit den Hundebesitzern im Vorfeld absprechen müssen und nicht hinterher sagen, daß sie gleich beide gemacht hat, also doppelter Preis. Liebe Grüße von Steffi und (auch) Ben (wir wohnen auch in der Nähe von Kassel :-)
Thema: Goldimplatate bei Schmerzen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck