Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.99 -- Tinte Steinthaler

Re: hyperaktiver Hund?














«!DOCTYPE HTML PUBLIC '-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN'» «HTML» kenn ich ganz gut. meine h+uuml;ndin ist genauso. sie ist allerdings schon 19 monate. total hyperaktiv, l+auml;uft andauernd herum, nervt alle leute und bellt und knurrt beim spielen mit anderen hunden. allerdings hat das einen guten grund. sie ist ein windhund(mix). die hyperaktivit+auml;t legt sich, wenn sie ausrechend - wirklich ausreichend - bewegung hat. das spielt sich so zwischen 4 bis 6 stunden ab. 3 x spazieren gehen und am abend noch auf die hundewiese f+uuml;r 2 stunden zum laufen. dann ist sie zufrieden und nervt auch nicht mehr. die beschreibung des hundes deiner freundin erinnert mich sehr an meine h+uuml;ndin. sie ist ca. gleich gross und wieg 17,5 kg. ein renner durch und durch. «BR»das bellen und knurren beim spielen ist eigentlich nur die aufforderung an die anderen hunde, zu laufen bzw. sie zu jagen. am liebsten l+auml;uft sie vorne her und die ganze meute hinter ihr nach! «BR»ein guter tip f+uuml;r deine freundin w+auml;re noch, sich einmal umzuh+ouml;ren, ob es in der n+auml;he irgendwo eine laufbahn f+uuml;r hunde gibt. da k+ouml;nnen sie sich n+auml;mlich ordentlich austoben und man braucht keine angst zu haben, dass sie ausb+uuml;chsen - macht meine n+auml;mlich ab und zu! «BR»ich hoffe, etwas geholfen zu haben und w+uuml;nsche weiterhin viel gl+uuml;ck! «BR»eines darf man allerdings nie vergessen, bei solch einem hund braucht man zeit, zeit, zeit - viel zeit! «BR»liebe gr+uuml;sse, tanja +amp; funella «BR»+nbsp; «P»-- «BR»dear lord please let me be the man, «BR»that my dog thinks i am. «BR»+nbsp;«/HTML»
Thema: hyperaktiver Hund?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck