Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.99 -- Ursula Seipel

Re: steriliesieren oder doch ganz weg?














» ich kann mich nicht erinnern, dich persönlich zu kennen, geschweige denn dir jemals mein intimleben erzählt zu haben..... übrigens kann ich mich nicht erinnern, dich jemals persönlich angegriffen zu haben.... warum machst du es dann mit mir??? ich sagte nicht, dass kinder davon schaden nehmen könnten..... aber ich denke, alles zu seiner zeit. hoppla, woher kommen dann meine 3 kinder.... der storch wars nicht, der nicolaus oder weihnachtsmann auch nicht und selbst der osterhase hatte nichts damit zu tun..... vielleicht seid ihr alle ja soooo toll aufgeschlossen, dass ihr euren kindern schon im kindergarten die grosse sexuelle aufklärung zukommen lasst - ich warte lieber noch ein wenig damit...... langsam beginne ich an der sinnhaftigkeit dieser ng in gewissen bereichen zu zweifeln... :-( was nicht verrissen werden kann, wird ignoriert, aberkaum ist man anderer meinung und versucht diese darzulegen wird man niedergemacht..... schade, und ich dachte immer hier seien leute mit den selben interessen zu finden - eine gegenteilige meinung jedoch dafür zu nutzen, den anderen in den dreck zu ziehen........
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck