Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.99 -- Ursula Seipel

Re: steriliesieren oder doch ganz weg?














hallo friedrich meine hündin hatte das 'vergnügen' einen wurf zu haben.... nichts dagegen einzuwenden, aber: meine hündin war wochenlang nicht sie selbst, die kleinen (7 stück an der zahl) haben sie total ausgepowert, sie hing zwar sehr an ihren kleinen, aber als sie dann weg waren, konnte ich ein deutlich verbessertes wohlbefinden bemerken.... als sie das erste mal läufig war, konnte sie vor lauter rüden nicht mehr ein noch aus - sie verweigerte vereinzelt sogar das gassigehen - sie wollte nicht raus :-( und wenn sie dann endlich wollte, wusste sie vereinzelt gar nicht, wie sie die herren rüden abwehren sollte.... was soll auch eine 20 kg hündin viel machen, wenn ein ausgewachsener 40 kg schäferhund ihr den hof macht..... vergnügen hatte sie meiner meinung nicht wirklich dabei......eingeklemmte rute, zurückgeklappte ohren und kaum kam ein rüde daher, nichts wie hinsetzen, hilflose blicke zu mir - was wollen die denn alle von mir :-( ob sowas nun schöner sein soll für den hund..... ich weiss nicht. wüsste nicht, warum das hier hin gehören sollte..... grüsse uschi
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck