Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.99 -- Maren Breuer

Re: Hund zurück?














Volker Greulich schrieb in Nachricht «1dyflgz.a9ck57gsyeauN@[195.154.26.171]»... Sicher und ich würde niemals einem alten, kranken oder sonstwie Menschen sein Tier, egal ob Hund, Katze, Ratte etc. einfach wegnehmen. Sie hatte Joschi erst ca. 1/2 Jahr, als 3. Frauchen, Joschi hatte schon einen leichten 'Knacks' als er zu mir kam (er war 1 3/4). War eher mittelprächtig erzogen, konnte nicht an der Leine laufen etc. Als er zu mir kam, hatte ich absolut nicht die Absicht ihn für immer zu behalten. Aber er hing an mir, wie eine Klette und es machte nicht den Anschein, daß er sein Frauchen vermißte. Die Tatsache, das der alkoholkranke Sohn der alten Damen , Joschi auch noch getreten hatte machte mir und meiner Freundin die Entscheidung leichter, Joschi zu behalten. Die alte Dame ist nun schon vor ca. 2 Jahren gestorben, hatte sich nach Joschi allerdings noch eine Pudeldame geholt. Nachdem die Frau gestorben war, fragte man mich, ob ich nicht diese Pudeldame auch noch bei mir aufnehmen wolle. Alle Geschichten haben 2 Seiten, und die sollte man sich wenn möglich auch immer angucken... ca. ?40cm? , 10kg Ciao maren
Thema: Hund zurück?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck