Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.09.99 -- steffen koch

Re: Flöhe - was tun? = Program














hallo erst mal, Andrea Martin schrieb: mensch ich glaub mich tritt ein floh! ich hatte auch mal recht. ich gehöhre jetzt also in den club der rechthaber wie zum bleistift volker. hi volker man hat uns auf eine stufe gestellt. kotzt das dich jetzt an? ja der volker hat so ein fremdwort drauf das ich nicht kenne, aber trotzdem ich hatte auch mal recht!!!! ist aber immer noch besser als die allseitsbeliebten und immer wieder gern gekauften flohhalsbänder. und immer noch besser( an alle ossies: erinnert ihr euch noch?) an das flohpulver aus alten zohnenzeiten. da stank der hund 10 meilen gegen den wind nach chemie und er sah aus wie ein bäckerbursche. es hat zwar geholfen aber ich möchte nicht wissen wie ich meinen armen setter vor 20 jahren mit chemie vollgepummt habe.im übrigen ,wenn ich feststelle meine hunde haben flöhe versuche ich den kontackt zu anderen hunden einzudämmen mit denen sie zuletzt gespielt haben und rede mit den besitzern. steffen ps: ich werd nicht drüber fertig: ICH HATTE AUCH MAL RECHT UND ES HAT EINER IN DIESE NG GESETZT!!!! genug gebrüllt löwe
Thema: Hundepflege


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck