Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.09.99 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Hund frisst Katzenfutter














Hallo Friedrich, Friedrich Baur «fbaur@baur-consult.de» schrieb in im Newsbeitrag: 37E79AD0.29F2381C@baur-consult.de... Ohne eine Statistik oder eine Quelle bieten zu können, bin ich der Meinung: Doch, sie spielen eine Rolle. Nicht so wie früher, in Form von z.B. offensichtlicher Rachitis. Heute tendieren viele Leute eben dazu, ihre Hunde überzuversorgen und das macht Probleme. Seit 2 1/2 Jahren höre ich meiner TÄ zu, wie sie es immer und immer wieder predigt - daran verdient sie nix. Da scheiden sich dann wohl die Geister, was geringfügig ist. Für mich ist der Unterschied im Proteingehalt nicht geringfügig. Ponda frißt Nutros-Light, Proteingehalt 14%. Unser KaFu Nutros-Light, Proteingehalt 32%. Das ist mehr als das doppelte, findest Du das gering- fügig? Wachstumsstörungen (und Tessi aus dem Ausgangsposting ist im Wachstum) finde ich gefährlich. Wirken sich schließlich aufs ganze lange Hundeleben aus. Dieser Einwand hat aber nichts mit meinen Postings zu tun. Liebe Grüße, Ellen
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck