Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.99 -- Michael Schmorenz

Re: Megaösophagus














Christian Hartmann «Chr.Hartmann@bnv-bamberg.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7rvtkg$q44$1@bnvserv.bamberg.baynet.de... hat. Lieber Christian, ja - leider habe ich Erfahrungen mit einem Hund, der unter einem Megaösophagus litt. Ich schreibe leider nicht in der Vergangenheit, weil er ihn überstanden hatte, sondern weil diese Krankheit sein Todesurteil war. Es tut mir leid, die Krankheit ist nicht heilbar und auch mit Medikamenten nicht linderbar. So die Meinung von 3 kompetenten Ärzten, die ich in unserem Falle konsultierte. Versuche auch bitte dafür zu sorgen, daß die Hündin, von der Du Deinen Hund hast, jemals wieder wirft, da diese Krankheit sich progressiv vererbt. Möchtest Du mehr wissen, melde Dich bitte nochmal bei mir und beschreibe mir die Symptome genauer. Ist es nur eine Vermutung oder eine bestätigte Tatsache. Mit traurigen Grüßen (ich weiß, was ihr durchmachen werdet)
Thema: Megaösophagus


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck