Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.99 -- Andrea Martin

Re: Glaubensbekenntnis und Folgen daraus














Im Artikel «1dybzmy.hk4bhd1d9hfeoN@[195.154.24.80]», volker.greulich@libertysurf.fr (Volker Greulich) schreibt: Hallo Volker Meines Wissens keinen Rabatt, sondern den niedrigsten Satz der Gebührenordnung. Für uns fällt das flach, wir haben Vertragstierärzte. Die sind praktisch im Tierheim angestellt und kommen einmal die Woche ins Tierheim und im Bedarfsfall. Die Preise sind mir nicht zugänglich, ist Vorstandsangelegenheit. Merkwürdig. Es ist doch eigentlich ein einfacherer Eingriff. Eine Bekannte von mir hat sich bei ihrem Tierarzt mal nach einer Sterilisation für ihre Hündin erkundigt. Dieser sagte sowas würde er nicht machen, das wäre fast ein Kunstfehler. Warum hat sie nicht gefragt und er hats auch nicht erklärt. Für uns war das noch nie relevant. Die Rüden die kastriert wurden, sollten schließlich mit ein paar Hormonen weniger auskommen und unsere Hündinnen die kastriert wurden, wurden im allgemeinen ausgeräumt. Viele Grüße Andrea
Thema: Sterilisation


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck