Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.99 -- Volker Greulich

Re: Abfallprodukte














Volker Greulich schrieb: Anja Wolf wrote: Diese Art von Bemerkungen,ob nun (bildlich) oder nicht,ist mir durch den Freundeskreis Tierschützer mit Kastrationsmanie inzwischen zur Genüge bekannt geworden. Nun auch Du? -Na in diesem Laden wundert mich eigentlich garnichts mehr. Das freut mich aber.Es soll nerven. Denn Morgen,da hat der Herr Veterinärmedizner seine Praxis geschlossen und widmet seine Aufmerksamkeit seinen ehrenamtlichen Tätlichkeiten -zum reduzierten Preis versteht sich-den kleinen lieben Hündchen im Tierheim der Radikalkastristen. Falls Du gelegentlich meine Beiträge zum Themenbereich Kastration gelesen hast,würdest Du vielleicht bemerkt haben,dass ich mich fast ausschliesslich mit der Frage beschäftige: -Warum werden in gewissen deutschen Tierheimen ausschliesslich nur kastrierte Hunde weitervermittelt- Und es mag Dich nun wenig interessieren,was da in einigen Tierheimen abläuft-mich jedenfalls haben die Meinungsäusserungen und die dadurch ans Licht gekommene Tierheimspolitik von eingen NG-Teilnehmern tief betroffen gemacht. Auch bin ich sehr verwundert,dass die Beiträge von Uwe Krick,Simone Corbach,Kessie v. K,Inge Hunt und Ralf Gernot abgesehen von einer Handvoll NG-mitgliedern einfach geschluckt werden. Anja Wolf wrote: So,so.Dann lies doch bitte mal was Uwe Krick von Zahlen hält unter 'Statistik' Selbst Andrea Martin schweigt sich trotz meiner Bitte dazu aus. Anja Wolf wrote: Und von den guten Tierschützern dann kastriert wird.Es ist eine Schande. Eine Schande ist es ebenfalls,das Thema mit 'Es nervt' abzutun. Sicher. Nein,wenn diese NG-zum Kaffeekränzchen-Plausch neigt und ich en bisschen Porzellan zerdeppern kann-ich tue es gerne! Denn sollte diese NG zu irgend etwas taugen,so ist die Grundeinstellung zu Tierschutz und wie er betrieben wird-ein guter Prüfstein,-jedenfalls für mich-Vielleicht kann man doch zum Umdenken anregen. Mit zuckersüssen Grüssen Volker Greulich P.S. Beobachtung: Selten werden Mercedesfahrer auf Schrottplätzen
gesichtet.
Thema: Das tolle "Augsburger Modell" in Wissen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck