Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.09.99 -- Volker Greulich

Re:Glaubensbekenntnis und Folgen daraus














Ralf K. Buschner «r_buschner@KNUUT.de» wrote: Hallo Ralf, Wie meinst Du das? Was hat dieser antike Kudelmuddel aus vergammelten Schnürsenkeln mit dieser Debatte zu tun? ..
Kannst Du bitte belegen,dass es auf die Weise,wie es Uwe in seinem Glaubensbekenntnis darlegte,-billiger ist? Ich fragte vor einigen Tagen unter'Mein Hund hebt ein Bein noch nicht',wie und wann Welpen,die das Unglück hatten-in einem dieser Kastrationslagerern,genannt Tierheime,-geboren oder abgeliefert zu werden,-für die Abgabe an interessierte Tierfreunde 'vorbereitet' werden. Diese Tiere können ja nicht im zarten Alter von 8 Wochen 'veredelt' werden.Also,müssten sie bis bis zum Erreichen der Pubertät in den Tierheimen durchgefüttert werden.Um dann für die Abgabe 'konditioniert' zu werden,um dem Inhalt des Schutzvertrages gerecht zu werden. Die Verfechter des radikalen Kastrismus sind ja leider nie bereit sachlich gestellte Fragen -sachlich zu beantworten. Vielleicht kann jemand meine Frage bezugs dieses Punktes beantworten? Du solltest jetzt aber nicht übertreiben,richtiger wäre wohl-etwas weniger lebhaft-. MFG Volker Greulich
Thema: Sterilisation


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck