Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.09.99 -- Claudia

Re: Polizeiverordnung in Frankfurt














Bernd Niederer «b.niederer@hit.handshake.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7OvX9cZ4TVB@hit-b.niederer.hit.handshake.de... Lieber Bernd, Also, wie die aktuelle Polizeiverordnung in Frankfurt aussieht weiß ich nicht so genau, aber früher liefen sehr viele Hunde am Mainufer ohne Leine herum. Dort gab es insofern die Hunde gut erzogen waren keine Probleme. Wenn Du nach dem Seminar noch über Zeit und Muße verfügst und in der Lage bist mit der S-Bahn zu fahren, dann bist Du innerhalb von 15 bis maximal 20 Minuten aus der stinkigen Stadt draußen. Das setzt allerdings voraus, daß Du in der Nähe einer S-Bahn-Station bist, sonst lohnt sich der Aufwand wahrscheinlich weniger. Da ich die Richtung Offenbach weniger kenne, rate ich an mit der S 1 Richtung Wiesbaden oder der S 14 Richtung Mainz zu fahren und ich Höchst auszusteigen, oder mit der S 3 Richtung Bad Soden oder der S 4 (Endhaltestelle habe ich vergessen) bis Kronberg zu fahren, das liegt im
Taunus. Viel Spaß und ein erfolgreiches Seminar, mfG Claudia
Thema: Polizeiverordnung in Frankfurt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck