Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.99 -- Markus Engelberg

Re: Mein Rüde hebt immer noch nicht sein Bein














Yasmin «yasmin.Illauer@fthw.siemens.de» wrote: Es sind drei... ;-) Was ist schon 'normal'? Pascal (5) hebt häufig das Bein. Aber wenn er 'Druck' hat, kommt es auch schon mal vor, dass er sich hockt. Du meinst die Penisspitze schaut hervor...? Das passiert bei Pascal schonmal, wenn er leicht erregt ist oder auch wenn er eine etwas andere Sitzposition einnimmt. Ich denke doch. Bei einem geschieht das öffter, beim anderen weniger. Hast Du Angst vorm Penis Deines Hundes? Warum muss er das unter Kontrolle haben? Unsere Hunde unterliegen mW nicht diesen moralischen oder gesellschaftlichen Zwängen, und bringen das sicher auch nicht mit vielleicht 'unschicklichem Benehmen' in Verbindung. Ich denke nicht, dass diese beiden Ereignisse in irgendeinem näheren Zusammenhang stehen. Früher oder später wird auch er wohl das Bein heben. 'Mal angenommen er wird es aber nie, hättest Du dann das Gefühl keinen 'richtigen' Rüden zu haben und würdest Dich für ihn schämen? Glück auf Markus
Thema: Mein Rüde hebt immer noch nicht sein Bein


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck