Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.99 -- Joachim Loup

Re: Blut im Kot / Schuppen














Hallo Rainer Rainer Tassler schrieb: Als erstes,wenn Ihr es schon nicht getan habt,würde ich einen TA aufsuchen,ob definitiv kein Parasitenbefall vorliegt und was es mit dem Blut im Kot zu tun hat.Sollte Eure Hündin dann wirklich nur unter Schuppen leiden,kann ich Euch aus eigener Erfahrung mitteilen,wie ich die Schuppen bei meinem Athos behandelt habe.Zuerst habe ich meinem Hund EFA-Z(Nahrungsergänzungsmittel mit essentiellen Fettsäuren)unter das Futter gemischt,welches ich von meiner TA bekommen habe(2Fläschen a 25,-DM),danach bin ich auf Distel-Öl(Tip hier aus der NG)umgestiegen,und heute ist Athos fast schuppenfrei und das schwarze Fell glänzt auch wieder.Fellpflege sollte man und habe ich auch vernachlässigt,weil dadurch der Hund nur noch mehr Schuppen bekommt.Aber bis die Schuppen weg sind,wird einige Zeit vergehen,also viel Geduld;-))) Gruß Joachim + Athos
Thema: Blut im Kot / Schuppen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck