Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.09.99 -- HGMTPTC

Re: wieviel "muss/darf" ein hund trinken?














Im Artikel «MPG.123fba178f8cd45498984f@PersonalNews.de.UU.net», Anja@Wolf.do.UUnet.de (Anja Wolf) schreibt: In der kaelteren Jahreszeit kommt das bei Mastino-Cindy (85kg) ganz gut hin. Im Sommer süffelt sie deutlich mehr weg, sind dann auch schon mal knapp zehn Liter. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das 'mouthfeeling' dabei auch eine Rolle spielt. Wenn der Gartenschlauch angeworfen wird, säuft sie bis zum abwinken (aber nur, wenn das angestaute warme Wasser im Schlauch vorher abgelaufen ist). Gleiches, wenn ihr Eimer mit frischkaltem Wasser aus dem Schlauch gefüllt wird. Geht mir übrigens genauso. Gut gekühlte Sprudelwasserflaschen mache ich ratzfatz leer (beim Sport auch schon mal die Cindy-Menge), während die direkt aus dem Kasten geholten halbleer rumstehen. Viele Grüsse Hans-Georg http://members.aol.com/HGMTPTC/index.html Produktinformationen auf der Homepage! PRIMAROMA - DAS BESTE, WAS SIE RIECHEN KOENNEN!
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck