Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.99 -- Anja Wolf

Re: Sterilisation














In article «7r80uq$u7r$1@news08.btx.dtag.de», raju.wiegmann@t- online.de says... Njet. Mein Riesenbaby brüllt sich Hals und Seele wund, wenn irgendwo untergebracht, wo er fremd ist. Iss' viel gross' Hund, aber klein im Köpfchen. Tessas Gelassenheit geht ihm völlig ab. Die Lösung hatte ich bereits angedacht, aber ich war 'mal auf einer Tagung unseres Clubs, die im privaten Rahmen abgehalten wurde. Oben Tagungsraum, unten grosse Halle und zwei nette, spielbereite Mädel. Der Doofkopp hat solange gekräht, bis ich ihn reingeholt hab'. Muttersöhnchen. Kann ihn im Auto, auf der Arbeit und daheim ohne Palaver alleinlassen, aber er braucht echt keine fremden Leute. Fremde Umgebung ist ok, aber nur, wenn ich dabei bin. ( Ich hab' ihn anderthalb Jahre ständig um die Füsse gehabt) .
Ausserdem gibt es nur wenige, die ihn handeln können, er ist kein easy-going Hund. Und ziemlich viel gross. Frage ist halt, inwieweit der Sterilisation für die erste Zeit zu trauen ist. Wäre ein ziemliches Eigentor, wenn der sterilisierte Rüde die Hündin deckt, und es jede Menge lustige Hundekinder gibt. Kein Drama, aber mit elf muss Tessa nicht mehr Mutter werden. Anja
Thema: Sterilisation


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck