Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.99 -- Ursula Seipel

Re: HD














hallo zusammen ich poste hier im namen einer freundin. bei ihrer ca. 1 1/5 jährigen golden retriver hündin wurde anfang der woche auf der linken seite mittelgradige hd, auf der rechten seite keine (oder kaum festzustellende ) hd diagnostiziert. ihren traum mit der hündin zu züchten kann sie sich damit abschminken. ihre frage jetzt zu dem thema: ab wann sind probleme zu befürchten, bzw. wie kann sie dem hund - im moment keinerlei beschwerden - ein möglichst langes und schmerzfreies leben bescheren? die hündin ist sehr aktiv, sollte im agility, uo, fährten sowie auch im schutz gearbeitet werden. welche der aktivitäten - der ta meinte, sie könne alles machen - sollten eingestellt, bzw. reduziert werden. im moment macht sie gerade den kurs zur bh2, nebenbei etwas agility und schutz, regelmässig unterordnung und fährte. bitte schreibt mir eure erfahrungen, damit ich ihr so bald als möglich weitere meinungen zukommen lassen kann. liebe grüsse uschi und anhang
Thema: HD


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck