Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.99 -- Volker Greulich

Re: Aber Hallo Herr Oberlehrer!














» Volker Greulich «volker.greulich@libertysurf.fr» schrieb in im Newsbeitrag: Uwe Krick «Uwe.Krick@telebel.de» wrote: Das ist ein aufgewecktes und aufmerksames Kind. Ich freue mich für Dich. Ich werde versuchen den Fehler durch ein 'Cancel' zu berichtigen und werde verschiedengeschlechtliche oder warum nicht ganz einfach 'Männchen (Fachleute wie Du sagen Rüde)* und Weibchen' ersetzen. Lass in Zukunft Dein kluges Töchterlein Deine Beiträge lieber nocheinmal durchsehen bevor Du sie abschickst.Du wolltest doch sicher 'gemischtgeschlechtliche' schreiben. Es gibt erstaunlich viele Tiere,die Hermaphroditen( Zwitter)sind z.B Schnecken.Es würde mich nicht wundern gäbe es gelegentlich Einzelfälle auch unter Hunden,da Zwittertum sogar,zwar äusserst selten, bei Menschen vorkommen kann. Gut zu wissen,dass Du Dir bei dem klugen Kind Rat holen kannst,falls Du was Dummes liest und nicht sicher bist,dass es wirklich falsch seien könnte. Ich bedanke mich bei Deiner Tochter Volker Greulich
Thema: Tierabgabe durch Tierschutzvereine


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck