Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.99 -- Robert Grossheim

Re: Kreuzbandriss














Hallo NG , es handelt sich bei meinem Hund um einen 7 Monate alten Labrador. Der Hund selber war nach einer kurzen jaulerei , auch wieder sehr munter . Er sprang hinter meinen Rücken in den Kofferraum hinein. Er weigerte sich nur auf vier Beinen zu laufen. Auf seinen drei Beinen lief er wie ein ' junger Gott '. Die Tierärztin selber schien nicht so erfahren zu sein , wie der Meister ( es handelt sich hier um eine kleine Tierklinik. ) Da die Knochen nicht
gebrochen sind , vermutete der Tierarzt ,daß es sich noch um einen Kreuzbandriss im Kniegelenk handeln könnte .Deshalb sollte ich noch einmal am nächsten Tag vorbei schauen.Der Hund sollte für die Röntgenuntersuchung in Narkose gelegt werden. Mittlerweile rennt er auf allen vieren über die Felder. Ein Lahmen ist kaum noch sichtbar, oder anders gesagt : der Hund ist bald wieder hoffentlich ganz gesund. Danke auch für Eure Tips ! Gruß Robert
Thema: Re: Kreuzbandriss


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck