Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.99 -- Familie Rupp

Was kann man tun, wenn der Hund kein Hundefutter will?














Unser Hund will einfach kein Hundefutter fressen, lieber hat er die Resten vom Tisch! (Spaghetti mit Sauce, Reis, Gurkensalat, Mohrrüben roh oder gek. Peperoni etc.) Ich habe ihr auch schon tagelang nichts anderes gegeben, als immer wieder das Hundefutter hinsgestellt- nichts. Ich habe auch schon die verschiedensten Zubereitungsarten ausprobiert. (mit Wasser mit Bouillon, mit Essen mischen etc.) Habe mir im Laden schon verschiedenste Muster von Trockenfutter aller Marken geben lassen, am liebsten hatte sie noch das Eukanuba. Dabei ist sie recht mager und an Hundeausstellungen haben die Richter lieber nicht so dürre Hunde! Ist es denn so schlecht, das Essen vom Tisch?? Kann man den Hund wirklich nicht so füttern? Ich habe immer wieder gelesen, dass das essen vom Tisch Hunde krank macht, und dass nur das Hundefutter alles beinhaltet was das Hundchen brauch. Stimmt das? Weiss jemand da Rat? Tschüss
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck