Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.09.99 -- Joachim Loup

Re: bosch hundefutter(Vorsicht:Werbesendung)














Hallo Melli XSandfrauX schrieb: Über das BOSCH Hundefutter kann ich Dir leider nichts erzählen,auch nichts über MARKUS MÜHLE Futter,denn ich füttere nur PEDIGREE MULTI COMPLETE und das schmeckt meinem Athos, mmmhhhh , richtig gut.Auch FROLIC findet Ahos ganz doll,da läuft ihm schon nur vom Gucken das Wasser im Maul zusammen.Die Hundesnacks mit Markknochen von O'LACY sind auch nicht zu verachten.Früher habe ich mal TRIM gefüttert,heute heißt das aber CHAPPI 2BROCKEN.Wenn ich Hundefutter einkaufen muß,fahre ich mit 'nem OPEL und wenn ich Bilder von Athos einscanne,mache ich das mit meinem AGFA-Scanner.Die weitere Bearbeitung erfolgt dann mit meinem FUJITSU-Computer und wenn ich ein Athos-Bild ausdrucken will,mache ich das mit 'nem HEWLETT PACKARD.Athos seine Hundedecken werden mit PERSIL gewaschen,da weiß man,was man hat,guten Abend!;-))) Gruß Joachim + Athos P.S.:Übrigens,die eingescannten Bilder habe ich mit einer MINOLTA gemacht;-)))und
mein Lieblings-Sweatshirt ist von JACK WOLFSKIN;-))),wird auch mit PERSIL gewaschen.
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck