Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.99 -- Jörg Trautvetter

Re: ? Markus Muehle Futter + Durst ?














Hallo Volker, ich muß leider sagen, daß ich schon wesentlich qualifiziertere Postings von Dir gelesen habe! :-( volker.greulich@libertysurf.fr (Volker Greulich) wrote: Warum Werbung? Wie soll ich Informationen über ein Futter erhalten, wenn ich seinen Namen nicht nennen darf? Ich denke, die wenigsten von uns NGlern dürften hellseherische Fähigkeiten haben. ;-) Ist das denn so abartig? Ich füttere auch fast ausschließlich Trockenfutter (ebenfalls Markusmühle!). Und mein Hund erfreut sich allerbester Gesundheit (na ja, bis auf die Bißverletzungen, die er vor ca. 3 1/2 Wochen verpaßt bekommen hat)! Und wieso bitte nicht? Ist das etwa kein Futter??? Und mit viel Lock- und Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, am Besten auch noch vorkauen, damit der arme Hund ja nix mehr zu tun hat. Das wirft für mich die Frage auf, wie es die Vorfahren unserer Hunde nur geschafft haben, ein Leben ohne Dosenfutter zu führen? ;-) Na, wenn das mal keine Fehlinvestition ist. Also mein Hund hat noch alle Beißerchen und die sind tadellos in Ordnung! Bye, Jörg
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck