Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.99 -- steffen koch

Re: gibt es nachteile beim clickern?














hallo joachim, Joachim Loup schrieb: ey super ich hab nen fan:)))))) meine meinung ging eher dahin, das es bestimmt sehr viele leser gibt die tt anwenden und es nicht zugeben. ich find es ziehlich mutig von helmut steinbeisser hier öffentlich zu seinen erfahrungen in sachen tt zu stehen und die leute aufklärt das es wenig oder garnichts mit schock zu tun hat einen tt in erfahrenen händen zur ausbildung einzusetzen. oh hier hast du mich total verkehrt verstanden. ich bin kein tt befürwörter ( was sin eigenlich befürwörter.. eine neue rechtschreibregel? hey war ein joke nicht weinen oder beissen )es ist nuneinmal so das es immer zwei lager gibt . die einen lehnen gewalt ab und machen krach dabei ( siehe politik: die grünen und autonomen aauweia jetzt hab ich schon wieder einen neuen thread gestartet:))) ) und die anderen arbeiten mit gewalt und zwang ( siehe 40 jahre sozialistische bruderhilfe der sowijetunion --» ddr). du kannst es auch sehen wie beim ewigen kampf gut gegen böse. aber wer legt eigentlich fest wer der gute ist???? achso ob du mich filterst oder nicht: I COME BACK. gruß arnold schwarzen.. ähem steffen koch ps: ich hab auch keine fraktion. wo grieg ich die her?
steffen
Thema: Clicker


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck