Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.99 -- Thomas Luening

Re: Hier gibts El -Schocker (OT)














»Am Tue, 24 Aug 1999 18:41:01 GMT schrieb Helmut Steinberger :
Hallo Helmut Du hast natürlich in beiden Fällen recht. Selbstverständlich weiß ich, wie es geht, selbstverständlich nehme ich kein Geld. Ich arbeite ehrenamtlich, unentgeltlich, aus reiner liebe zum Umgang mit dem Hund. Und genau so selbstverständlich werde ich hier solche Antworten nicht mehr posten. Es ist einfach so unsäglich unbefriedigend, tagelang über Leinenruck zu schreiben und am nächsten Tag kommt der Rat 'Zeig ihm wer der Boss ist. Rucke an der Leine und sage 'Fuss' dabei.' (Übrigens, ich glaube, da warst Du gerade in Urlaub. Lese doch mal den Thread 'Hundeschule', ab Message-ID EIcn3.22587$ip.41889@news.chello.at. Da würde mich mal Deine Meinung interesssieren, via EMail.) Nun.......mein Name ist nicht Sisyphus....und auch nicht Don Quichote....denn es wiederholt sich immer wieder........und ich will mich nicht immer wieder und ständig wiederholen.. Ich warn Dich! Finger weg von dem Baum dahinten. Die Bananen da oben gehören mir, daß ist mein Revier............ ;-))) vg Thomas - Do NOT use my eMail adress for commercial or such any mails! Do NOT store my eMail adress in any kind of database!
Thema: Clicker


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck