Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.99 -- Uli Mische

Re: Hund an die Leine???














Kessie v.K. «Kessie@web.de» schrieb in im Newsbeitrag: 934129516.473629@news.mediaWays.net...

Manche Gemeinden machen sich diese Sache wohl zu einfach und immer nur glauben die wissen schon was sie machen ist IMHO nicht richtig. Ein paar hysterische Fußgänger und wahnsinnige Radfahrer die meinen, man müsste auf Gehwegen unverzüglich beiseite springen wenn sie angerast kommen, reichen manchmal schon aus um die 'Tierfreunde' auf den Ämtern auf solche Gedanken zu bringen. Hunde haben meistens keine Lobby und die meisten Hundebesitzer sind auch nicht unter einen Hut zu bringen. Wenn das nicht so wäre könnte man auch in den Gemeinden etwas erreichen. Alles immer nur hinnehmen sollte man nicht und bringt auch nichts. Wenn ich dafür Verständnis aufbringen würde, würde ich mich auch daran halten aber genau das kann ich nicht. Im übrigen habe ich auch noch keine Hundebesitzer erlebt, die unberechenbare Hunde frei laufen lassen.

CU Uli
Thema: Hund an die Leine???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck