Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.99 -- Ursula Seipel

Re: [Pitti] Behoerdenwillkuer :-(














lieber andreas

irgendwie glaube ich, reden oder besser gesagt schreiben wir aneinander vorbei.... meine antwort war eigentlich ganz allgemein verfasst - warum greifst du mich eigentlich an??? es ging in dem fall um tierschützer, behörden, tierquäler..... leider kommt es, doch öfter als gedacht vor, dass tierschützer sich in selbstjustiz üben, anstatt dem gesetz seinen lauf zu lassen. das ist das einzige was ich hier nicht gutheisse. nein, denn ich denke, wer auf gewalt mit gewalt antwortet, ist nicht besser oder schlechter als der eigentliche 'böse'.

hätte ich das ganze als frage verfasst, wenn ich voreilige schlüsse ziehen würde???

Waere es nicht sinnvoller gewesen den Sachverhalt zu vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich wollte wirklich niemandem zunahe treten... danke, genau das wollte ich ja wissen - deshalb die frage.

genau darum geht es ja. einige radikale versuchen mit gewalt ihr ziel zu erreichen, und schaden oft dadurch mehr, als es einen nutzen bringt... ich erinnere mich dunkel an eine aktion radikaler 'tierschützer' die in einer nacht eine nerzfarm überfielen, die dort gefangen gehaltenen nerze befreiten.... die meisten der nerze wurden von autos überfahren....

in dem fall hatten tierschützer den behörden vorgegriffen - da ja kein beweismaterial mehr vorlag, war die ganze arbeit beim teufel.... diese art der tierschützer verurteile ich. mehr wollte ich nicht sagen. ich wohne da nicht, und du weisst es auch. warum gehst du eigentlich auf mich los??? ich habe dir doch nichts getan, geschweige denn kenn ich dich doch gar nicht. ist es weil ich eine frau bin, oder weil ich aus wien komme??? warum diese antipathie???

irgendwo verstehe ich die welt nicht mehr....

ich dachte hier kann man seine persönliche meinung mit in eine diskussion bringen.... anscheinend hab ich mich getäuscht.

ich finde es schade, eigentlich gefällt mir diese ng recht gut - bis jetzt zumindest...

antworten bitte per e-mail.

nachdenkliche grüsse

uschi

Thema: [Pitti] Behoerdenwillkuer :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck