Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.07.99 -- Volker Greulich

Re: Kastration, Sterilisation, Hormonspritze??














Kpotz007 Krümeline Potz geschiedene Bond schrieb:

Ursula Seipel «ursula.seipel@teleweb.at» wrote:

Ursula,bei Dir scheint das schon mehr eine 'fixe' Idee zu sein.

Wie weisst du denn das so genau?

Endlich mal kann ich mich Deinen sonst so verkorksten Ansichten in Bezug auf diesesThemas anschliessen,obwohl ich Deinen Satz:' also das ergebnis ist nicht unbedingt zufrieden stellend.' als eine Verharmlosung ansehe. Erst wird mal kastriert un dann gibts eventuell noch täglich ne kleine Pille.Erhöht die Lebensqualität.

potz007 Krümeline Potz geschiedene Bond schrieb:

Warum sollte man ein gesundes Tier unötigerweise dem Risiko eines solch schweren Eingriffs aussetzten?

potz007 Krümeline Potz geschiedene Bond schrieb:

Diesen kaltschnäuzigen Satz kannst Du für Deine Nachbarin aufheben,wenn Ihr Waschmittel oder Fleckentferner diskutiert.Hier geht es um die Enfernung wichtiger Organe bei Lebewesen.

Meinst du jetzt die Wesensveränderung 'kuschlig' (sprich unsicher,etwas ängstlicher) oder den feinen Kastratenpelz?(Stofftierqualität)

Und woher kommt diese Hormonumstellung? Dein 'aber' setzt voraus,dass es nicht im Zusammenhang mit der Kastration steht.

Volker Greulich
Thema: Kastration, Sterilisation, Hormonspritze??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck