Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.01 -- CASBAH

RE: Details zum getöteten Mädchen














Man hat schon öfter gelsen das auch ein Schäferhund abtickt,ich selber habe 2...und betrachte mich nicht wie hier geschrieben wurde, mit Ihnen in einer LOBBY, im Gegneteil,ich werde oft angefeindet(lebe in NRW),das darüber geschwiegen wird weil es eben ein DSH war galube ich nicht.Ich denke mal das ereignis ist schlimm genug,da muss man nicht diskutieren,warum darüber geschwiegen wird das es ein DSH war.Ich denke es gibt immer Probleme zwischen Mensch und Tier,unser Verhalten ist nicht immer zu verstehn,wer weiß was vorfiel, finde alleine den Gedanken grausam.Mit keinen von meinen beiden,würde ich ein kind alleine lassen,denn man weiß nie,was passiert.Schlimm das das Mädchen das Leben lassen musste.Aber ich finde es von manchen hier auch schlimm,das für sie schlimmer als der tod,das Problem ist das der DSH, eben ein angesehener Hund ist.Nur er hat wie alle über 40/20 Hunde schwer an Ansehen verloren.

lieben Grúß
CASBAH
Thema: Details zum getöteten Mädchen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck