Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.01 -- Hans Thiel

RE: Hier-Problem














Hm, Pit, so ganz kann ich da nicht nachvollziehen, warum das allgemeine Hörzeichen problematisch sein soll, wo es eigentlich nur in einer bestimmten Situation nicht funktioniert.

Ein "Spielzeug" nur für solche Situationen? Und was mach ich damit dann? Es ihr geben? Dann ist es jedesmal weg. Ich wüsste auf Anhieb nicht, was/wie ich (es) anbieten könnte. Sie mag (zu Hause) schon mal Tennisbälle. Reagiert draußen aber kaum darauf. Wurf-Geräte sind aus den genannten Gründen (nicht wieder holbar) ebenso problematisch.

Es bleibt die Frage: woher hat sie auf einmal ihre "Wasser-Macke" in bestimmten Regionen? Ich hab auch den Eindruck, dass sie dort alle Lock-Versuche durchschaut und drum ablehnt. Sie möchte mich wohl ins Wasser holen, aber das gestaltet sich etwas problematisch.

Ich denk schon noch über deine Alternativen nach. Vielleicht fällt mir ja noch was Realisierbares ein.

Gruß und Dank
Hans

Thema: Hier-Problem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck