Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.01 -- Ute + Addi

RE: Welpenerziehung

Guckst Du????

 














Hi Ulli,
ein kleiner Rotti - ich liebe Rotti´s, Na da sind wir ja echt bald Leidensgenossen :). Geduld habe ich viel; Addi, wie Du schin sagt, Gott sei Dank auch: Aber ich finde es doof, wenn er sich alles wegfressen läßt. Er hat dann Hunger und die Kleine den Ranzen sooooo voll, daß sie Ihr Fuuet stehen läßt :)
Vor Allem wie das aussieht - köstlich. Meine Boxer haben einen Futterständer in Schulterhöhe (ich glaube das ist bei den Rotti´s auch Gang und Gebe); na ja, Luna-Zwerg zieht sich mit den Vorderpfoten an Addis Napf hoch (Addi hat 64,5 cm Stockmaß, also recht groß für einen Boxer), die Hinterbeine baumeln dann in der Luft und so frißt Luna Addi´s Napf leer, das sieht echt zum brüllen aus: Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein Foto in der Stellung zu machen, weil sie dann jedesmal runter ist (denn sie weiß ja eigentlich, daß sie das nicht darf); aber schmeckt eben besser.......
Ich lasse Luna ohne Leine laufen, wo es nur geht: Sie trottet eh die meiste Zeit hinter Addi her. Das Schöne ist noch, wir wohnen am Rande von Nürnberg, direkt am Europakanal: Da herrscht kein Verkehr (Bis auf einige gestöhrte Radler), ideal zum Laufenlassen.
So, das wär´s fürs Erste.
Du MUßT!!!!! unbedingt auch viele Bilder ins Forum setzen.

liebe Grüße und bis bald

Ute und die Boxer
Thema: Welpenerziehung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck