Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.01 -- Claudia Seidel

RE: Killerhunde














Hallo Holger,

warum machst du dir eigentlich nur noch gedanken darüber, wie man bestimmte Hunderassen ausrotten könnte? Wenn ich mir anschaue, was du zum Hergang schlimmen Geschichte schreibst,
nun ja, ich an deiner Stelle würde meine Wut gegen die richten, die verantwortlich und Verursacher sind: nämlich gegen das TH, die haben scheinbar alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. D i e hätten den Hund einschätzen können müssen, und d i e hätten Vorsorge dafür tragen müssen, dass so etwas gar nicht erst geschehen kann, und nicht eine Hunderasse.
Hast du schon Anzeige gegen das TH erstattet? Warst du bei einem Anwalt? Warst du persönlich in dem TH um deine Ansprüche zu stellen wenn die sich bei dir schon nicht melden? Ich würde schon gern wissen, was du außer 'Messer in die Tasche packen' noch unternommen hast, um deine Rechte zu wahren...
Und bitte: versuch mal Killer, Bestie, Töle, Mißgeburt etc. wegzulassen, ich kann es nicht mehr hören und würde dich auch mit einer gemäßigten Wortwahl noch gut verstehen.

Gruß, Claudia
Thema: Killerhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck