Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.01 -- shaleena

RE: Killerhunde














Hallo Holger,

mich würde mal interessieren, ob der andere Hund ein Rüde oder eine Hündin war. Außerdem, wie die Beißerei losgegangen ist und wie sich vorher Deine Hündin verhalten hat. Und auch, ob der andere Hund auch Verletzungen hatte. Bist Du oder der andere Mensch, der ja anscheinend geholfen hat von dem Hund gebissen worden? Wenn ja, von Deinem Hund oder von dem Anderen?

Bei allem Verständnis für Deine Aufregung, jetzt pauschal von Bestien und Killern zu sprechen, finde ich ziemlich unangebracht. Sonst müßte ich ja Dich jetzt pauschal als Kinderschänder und Vergewaltiger betiteln, weil einige Männer nun einmal solche Verbrechen begehen.

Bemühe Dich doch mal um ein kleines Bischen objektivität auch wenn es verständlicher Weise schwerfällt. Oder möchtest Du demnächst, falls mal ein Berner irgendwo eine Beißvorfall verursacht, daß dein Hund pauschal als Bestie betitelt wird?

viele Grüße
Shaleena
Thema: Killerhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck