Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.08.01 -- Barbara Blesch

RE: Wie würdet ihr entscheiden, anmelden oder nicht?














Hi Hacky,

Deine Bedenken gegen das Chippen teile ich voll. Der Chip kann wandern und außerdem zerstört werden, dann können viele Splitter wandern :-((((. Grundsätzlich würde ich meinen Hund dennoch melden, wenn er dauerhaft deutlich die 20 Kilo überschreitet, also auch nach Diät noch 22 Kilo wiegt. 2 Kilo Schwankung ist in dieser Gewichtsklasse im normalen Rahmen. Und 19,9 ist eben nicht 20 ;-)). Ansonsten hat er halt beim Urlaub mit Freunden so geschlemmt...... und steht gerade vor der Diät ;-)) Allerdings müßte sich die zuständige Behörde auf lange, sachliche Diskussionen zum Chip einlassen, 1000 sinnvolle Gegenvorschläge von mir bekommen etc. Denn beim Chip hört's bei mir auf. Den Kopf in den Sand stecken bringt leider nichts. Wenn mal wirklich was ist, hast Du jede Glaubwürdigkeit verloren. Laß doch mal hören, wie du Dich entscheidest.

Alles Gute wünschen
Barbara + Imara ( z.Zt. 18/52 ), die froh sind nicht in NRW zu leben und die HVOs generell bescheiden finden
Thema: Wie würdet ihr entscheiden, anmelden oder nicht?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck