Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.08.01 -- hacky

RE: Wie würdet ihr entscheiden, anmelden oder nicht?














Liebe Claudia,

Du sprichst mir so aus dem Herzen, aber ich weiß, daß wir den Kürzeren ziehen, wenn's Ernst wird. Meine Feigheit hat heute gesiegt und ich habe mir ein Anmeldeformular geholt. Ich erhoffe mir den Vorteil, sollte ich mal einen richtig großen Hund halten wollen oder einen von Liste 1 oder so, habe ich vielleicht einen Vorteil, wenn ich da bekannt bin und nix vorgefallen ist. Ich schäme micht dafür, weil mein ganzes Kämpferherz eigentlich sagt, das ist so unsinnig, das kann so nicht stehenbleiben.(das mit der VO) Hoffe, es bleibt so auch nicht stehen. Als weitere Entschuldigung, ich bin selbst Beamtin, sähe also nicht gut aus, wenn ich mich da rechtswidrig verhalten würde.

Aber Angst habe ich auch, was aus Deutschland noch so werden soll, so was ähnliches hatten wir ja schon mal. Und wenn da nicht welche Rückgrat gezeigt hätten. Mist, dieser Konflikt.

also, danke nochmal

die feige
hacky
Thema: Wie würdet ihr entscheiden, anmelden oder nicht?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck