Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.08.01 -- melanie j.

RE: Hundewelpen

Mir hat nie einer was getan!!!

 














Ich finde den Welpen auf den Arm zu nehmen ist falsch! Überleg doch mal, am Anfang mag das noch Schutz sein, aber sobald der Welpe etwas älter ist(wer weiß ob du ihn/sie überhaupt noch auf den Arm kriegst?) kann er doch garkein Sozialverhalten lernen! Das ist doch DAS Problem der kleinen "Armhunde"!!! Ist doch weltweit bekannt! Ich würde lieber wenn der dir entgegenkommende Hund so bedrohlich wirkt einen Umweg gehen oder ihn halt zu mir an die Leine nehmen oder den anderen Hundehalter bitten den Hund bei sich zu halten, oder sonst was!!! Überleg dir das mit dem auf den Arm nehmen noch mal gut, den Welpen lernen schnell- auch die negativen Sachen! Außerdem kannst du dir da ein Sensibelchen ranziehen, der immer zur "Mama" kommt wenn was komisch ist! Ich hätte lieber einen Hund mit Selbstvertrauen...
Viele Grüße von Melanie und Sherin, die ein Schißhase war und trotzdem NIE auf den Arm kam und jetzt super sozialisiert ist!!!!
Thema: Hundewelpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck