Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.08.01 -- matisse

RE:an Unah, ob dus liest oder nicht!














Ich muß noch eins dazu sagen, ob Dus liest oder nicht!
Ich finde nicht, daß ich zu beleidigend war. Ich hab lediglich die Sache etwas überzogen, um mal kurz ein paar Leute zum Nachdenken zu bringen.
Daß ich Dich damit stellvertretend angeschrieben hab, war Zufall. Gemeint waren damit alle Radikalen, die sofort von Tierquälerei gesprochen haben.
Denn daß Sadie ihren Hund quält, indem sie ihn ein paar Stunden in den Garten tut, das halte ich nun eben mal für überzogen.
Und da habe ich mich gefragt, ob man dann wohl auch ein Tierquäler ist, wenn man seinen Hund ein paar Stunden alleine zuhaus läßt, denn das läuft ja doch im Prinzip aufs gleiche hinaus.
Und da ich mich nicht als Tierquäler verstehe, wollte ich mal wissen, wie ihr euch das vorstellt. Soll ich mit meinem Hund im Wald jagen gehn für sein Fressen, damit ich eine artgerechte Tierhaltung betreibe oder wie solls gehn? Das war nicht beleidigend, sondern lediglich eine Meinung!
Ich denke weiter, daß es hier zuviele radikale Leute gibt, die Sadie sehr sehr persönlich angegriffen haben und das fand ich ziemlich überzogen. Ich hab dazu ein paar postings geschrieben, auf die niemand reagiert hat, also bitte hab ich es eben auf eine sehr überzogene Weise dargestellt.
Prompt werde ich verschrien als beleidigend, obwohl außer Dir keiner weiß, was in der Mitteilung an Dich stand.
Ich finde, es muß auch einen Gegenpol zu den radikalen Tierschützern hier geben, damit man ein Gleichgewicht hat und ich habe noch lange nicht so schlimm geschrieben wie manch andere aus der Radikal-Fraktion.Und womit ich Dich beleidigt haben soll, frag ich mich immer noch, aber das werd ich ja wohl nie erfahren.
Und damit ist dieses Thema jetzt für mich beendet, weil es langsam zu kindisch wird.
Sandra
Thema: Zwinger bauen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck