Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.08.01 -- Claudia Heiße

RE: Welpe und Zwergkaninchen














Hallo - wie nett von Dir, auch noch auf diese Frage zu antworten! Ja, so habe ich es letztendlich auch gemacht: Anton habe ich zwar anfangs unter Aufsicht in das Gehege gelassen, aber da hat das eine Kaninchen ja immer furchtbare Panikattacken bekommen, selbst wenn Anton völlig brav Sitz gemacht und nur geguckt hat. Jetzt darf Anton nur noch vor dem Gehege sitzen/liegen - es ist total süß, er schleppt sein Spielzeug dahin und liegt dann da und guckt sich die Kaninchen an. Zuerst war der Panikhase trotzdem völlig aufgelöst und rannte kopflos im Eiltempo umher. Inzwischen betrachten sich alle Tiere gelassen, aber noch hatten sie auch keinen weiteren direkten Kontakt wieder. Das möchte ich allerdings demnächst doch noch mal wieder in Angriff nehmen. Denn das Kaninchengehege ist in meinem Arbeitszimmer und während ich hier am Computer sitze und arbeite, poft Anton unterm Schreibtisch. So soll es sein, das ist total gemütlich und schön - nun sollen nur noch die Kaninchen wieder frei und in Ruhe hoppeln können.

Freue mich über Deine weiteren Erfahrungen, wenn Du die beiden frei laufen lässt!!!!

Liebe Grüße

Claudia
Thema: Welpe und Zwergkaninchen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck