Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.01 -- Heidi Vondeberg

RE: Welpe brutal!














Hallo Sabine,

unser Benny kommt aus "schlechten Verhältnissen". Wir haben ihn von Privatleuten, die nicht unbedingt wegen ihrer Tierliebe bekannt sind. Er hatte 5 Geschwister, wovon die meisten bereits mit vier! Wochen vermittelt wurden. Er war in der letzten Zeit mit seiner Mutter alleine, wobei allerdings jedes Tier in ein anderes Zimmer (Ecke) gesperrt wurde. Wie bereits erwähnt, hatte er -angeblich- in der letzten Nacht dort einen Unfall und brach sich beide Speichen im linken Unterarm. Den Besitzern war das wohl ziemlich peinlich, jedenfalls haben sie auf meine Anrufe nicht reagiert und uns erst am nächsten Mittag mitgeteilt, dass der Hund einen kleinen Unfall hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt war niemand auf die Idee gekommen, mit dem Wurm zum Tierarzt zu gehen. Ich bin dann sofort hin und hab ihn mir geschnappt und bin gleich zum Arzt.

Er hat sich auch von Anfang an bei uns wohlgefühlt, nie nach seiner Mutter geweint. Er wurde (und wird) heftig verwöhnt.

Er ist ein Gemeinschaftsprojekt meiner Mutter und mir. Sie kümmert sich tagsüber um ihn, geht alle 2 Stunden mit ihm raus, spielt mit ihn und knuddelt den Zwerg und erträgt seine Ausbrüche. Ich bin dann ab 17.00 Uhr da und übernehme. Also für Unterhaltung ist eigentlich ständig gesorgt und wenn er will kann er sich auch zurückziehen und wir werden den Teufel tun und ihn dann stören.

Sonntags gehen wir in die Welpenschule, dort benimmt er sich leider mustergültig.

Tschüs
Thema: Welpe brutal!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck