Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.01 -- Heidi Vondeberg

RE: Welpe brutal!














Bei uns war es gestern Abend auch so weit. Er hat während des Abendessens immer wieder so heftig in meine Füße und Beine gebissen (obwohl sein voller Napf daneben stand), dass ich ihm im Reflex eine Ohrfeige verpasst habe. Benny hat sofort nach meiner Hand geschnappt und geknurrt. Ich habe ihn dann mit einer Zeitung aufs Hinterteil "geschlagen", dass alles hat ihn überhaupt nicht berührt. Ich denke manchmal, dass sein Schmerzempfinden gestört ist. Wenn ich oft sehe, wie er sich beim Toben überschlägt, den Schädel anschlägt, ohne dass er auch nur aufjault.

Ich habe mich dann zu ihm gesetzt, versucht ihn zu beruhigen - keine Chance, er ist total ausgetickt.

Als er dann später doch etwas zur Ruhe gekommen ist, war er etwas beleidigt mit mir. Es hat aber nicht lange angehalten. Ich war eben eingeschlafen, als so gegen 0.00 Uhr ein kleiner Hund an mein Bett gesaust kam und mir eben noch schnell gute Nacht sagen wollte (schleck!).

Tschüs
Heidi
Thema: Welpe brutal!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck