Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.01 -- heli

RE: Spinnen hier alle, oder was ?/an Bebby














Hallo Biggi!
Ich bitte Dich, halte Dich auch in Zukunft nicht mit Deinen Meinungen "hinter dem Berg". Du scheinst mir so vernünftig,nie ausfallend oder beleidigend, immer nur mit Ratschlägen zur Hand, die aus der Praxis kommen, ich find das ganz super und sage Dir ein aufrichtiges "Danke".
Ich bin persönlich ein wenig entsetzt über das ganze Hick-Hack hier! Ich überlege mir bei allen drei Anfragen: "ab wann in die Hundehütte", "wie baut man einen Zwinger für einen Welpen" und "Labradorhaltung im Garten" - welche Grundhaltung hier dahintersteckt: ich "schaffe" mir ein Lebewesen an, dass ich zum Einen Verwöhnen, Beschmusen, auf Urlaube mitnehmen kann oder auch nicht, wenn es mir bei einer Gelegenheit aber im Weg ist (wie angeführt, Gäste, etc.), dann stelle ich es in eine Ecke (in diesem Fall sicherer Zwinger) wo es nicht viel "anstellen" kann, brauche nicht viel darüber nachzudenken; das Tier fühlt sich ja eh wohl, hat soundso viel m2 Platz, hört die Vöglein zwitschern.
Ich weiss nicht, ich habe dabei kein gutes Gefühl; es mag ja sein, dass sich mancher Hund im Freien wohler fühlt, aber dass kann man doch nicht von jedem Hund und schon gar nicht bereits im vorhinein annehmen?
heli
Thema: Zwinger bauen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck