Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.01 -- Dongo

RE: Hatte das heute von der armen"Sadie" in meiner Mailbox














Hallo,
normalerweise veröffentlicht man ja nicht seine Nachrichten in der Mailbox, aber das mache ich nun jetzt doch, denn viele waren der Meinung, daß man Sadie zu sehr angegriffen hätte und gerade Sadie hat sich über "Beleidigungen" beklagt. Gestern habe ich einen Eintrag zu dem Thema gemacht und keine ANtwort erhalten. (Und ich bin nicht unverschämt gewesen!)Heute nachmittag habe ich um 13:26:25 einen Eintrag zu dem Thema "Labrador/Gartenhaltung" gemacht - speziell für Sadie. (Habe da auch nicht die Fam. Koch angegriffen, sondern bin auf Sadies Hetzschreibe eingegangen).Ihr könnt gerne einmal meinen Eintrag lesen und dann die Antwort von Sadie gebe ich hier wortwörtlich wider:

"... was ist hier schwammig, dein Gehirn oder was? du hast gestern schon so unverschämt geantwortet. auf so beleidigende antworten ist gesch.... na, wie gefällt die das? Ist doch genau dein niveau."

Das ist genau er Text auf meiner mailbox. Und Sadie beschwert sich über die Leute hier im Forum????? Das ist doch wohl der Hammer?????

Grüße Yvi
Thema: Zwinger bauen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck