Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- Rosalia

RE: Wie bekommt man schnell einen Herzinfakt ??














Hallo, ich kenne das aber von meinen beiden Kindern.
Die haben mich auch schon mal fast in die Gruft gebracht.
Ich kamm total schweißgebadet und voller Panik in unseren Garten und da saßen die beiden ,grinsten und fragten mich ob ich auch ein schluck Limmo wolle.
na da hat es mir den Boden unter den Füßen weg gezogen,bin erst mal ins haus und habe mich mit Klamotten unter die Dusche gestellt.
Als ich dann auf die Terrasse kam ,hörte ich wie mein Mann unsere Jung´s fragte (er hatte gesehen das ich so unter die dusche bin)ist euch etwas an Mutti aufgefallen ? Sie hat ebend etwas komisches gemacht,sie hat sich mit ihren Klamotten unter die Dusche gestellt!!!???
Ich lauschte natürlich und die Antwort meiner Kinder brachte mich zurück unter die Dusche.

Du willst wissen was die beiden gesagt haben?
Die beiden antworteten:" Da hättest du Mamma mal im Park sehen sollen ,wir saßen gemütlich im Kletterhaus(von unten nicht einzusehen)und Mutti ist wie eine wilde übern Spielplatz und im Park rum.Als wir sie nicht mehr gesehen haben sind wir einfach nach hause.

Ich habe nicht´s mehr dazu gesagt und auf den Spielplatz !gehe ich nicht mehr mit.

alles liebe sendet dir LIA
Thema: Wie bekommt man schnell einen Herzinfakt ??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck