Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: Spinnen hier alle, oder was ? Auch an Sadie!!














Hallo Bebby,

ich glaube, Sadie hat das ganze falsch amgefangen. Auf rückfrage, warum denn der Wauz nicht drinnen bleibendarf, ist sie überhaupt nicht eingegangen. es kann aber auch keiner verlangen, daß man hier sitzt, und auf rückpostings wartet und sofort darauf wieder reagiert. Wird dann ein negativer beitrag geschrieben, zieht der eine den anderen mit hoch und schon ist das ganze ausser Kontrolle. Trotz allem waren auch ein paar wenige gut gemeinte Antorten, doch selbst hierauf hat Sadie nicht reagiert. Sie sollte doch wirklich mal den Grund nennen, warum "Hausverbot", vielleicht kann der ein oder andere sie doch verstehen...
ODer einfach, was sie tut, wenn die kLeine trotzdem ständig wieder reinkommt.
Denn einfach so kann ich mir z.B. nicht so ein vernichtendes Urteil erlauben. Klar, ich würde Namuk nicht draussen lassen. Das ist meine persönliche Meinung. Andere haben eine andere Meinung. Wir werden z.B. ständig kritisiert, warum wir unseren Husky erstens in der Wohnung (also, das geht doch nicht, so einen Hund in der Wohnung) zweitens als Einzelhund (die muß man doch mindestens zu zweit halten!!!) haben. Weißt Du was? ich sch... drauf. er fühlt isch wohl bei uns, denn wir sind sein rudel. Das ist auch der Grund, warum er immer und überall um uns sein darf. Er gehört für mich einfach ins Haus dazu. Aber er WILL auch nicht draussen bleiben, wie ich schon beschrieben habe. Außerdem haben wir nicht einen großen garten, sondern wohnen in einer Mietwohnung. Da ist der Garten nicht eingezäunt und ich dürfte ihn tagsüber nicht draussen lassen. Aber bei meinen Eltern könnte er, will aber nicht.
Hätte ich einen garten o. eigenes Haus, ich muß sagen, ich hätte sofort eine hundeklappe angebracht. Nur ob ich Namuk dann dazu gebracht hätte, draussen zu bleiben, sei dahingestellt. er hat nicht umsonst den beinamen Dickschädel...

Doof gelaufen auf jeden Fall für Sadie, denn ich denke, wir haben sie vergrault...
Und das kann nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein!
Wir werden NIE alle einer Meinung sein. UNd wenn man um ratschläge bittet, finde ich es nicht o.k. dermaßen runtergeputzt zu werden. Kritik ist o.k. Aber hier im Forum kann man halt nicht sofort zurückschlagen. Und ein beitrag puscht den nächsten halt auf. also bitte an Sadie, versuch uns doch mal klar zu machen, warum Dein Wauz draussen bleiben soll. Vielleich haben Dir andere das eingeredet, bist Du der Meinung, daß muß so sein, welche Gründe hast du??? BITTE teile es doch mit. Von mir aus auch in die Box.

LG Tanja
Thema: Zwinger bauen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck