Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- Tini+Welpy+Neo

RE: Rote Füsse vom Wasser??














Das ist ja seltsam - etwas aehnliches meinte ich auch vor ca. 2 Wochen bei meiner Huendin entdeckt zu haben, dachte jedoch, dass ich mir das eingebildet haette. Die Pfoten selber waren nicht unbedingt wund, sondern roetlich-braun in der Ballengegend, und etwas weiter oben an beiden Knoecheln der Hinterbeine erschien die Haut unterm weissen Fell auch rot. Es war jedoch sehr schwer zu erkennen, ob es wund war oder nicht, weil die roetliche Farbe sich nur sehr schwach vom Hintergrund unterschied, und ich deshalb dachte, dass es sich vielleicht um eine optische Taeuschung oder um Graspollen oder so handelte.
Die Faerbung liess nach ca. 24 Stunden soweit nach, dass ich mir keine weiteren Gedanken mehr machte, und Welpy juckten auch zu keinem Zeitpunkt die Pfoetchen. Auch sie war an dem Tag schwimmen gegangen - jedoch im Fluss in Nordirland, und hier war es an dem Tag keinesfalls heiss, und gespritzt wurde auch nirgends (Naturschutzgebiet).
Vielleicht haben deine Hundis ja auch Glueck, und das ganze bessert sich?
Wuerde natuerlich immer noch gerne wissen, was da eigentlich passiert sein koennte... Ratlos!
Viel Glueck!
Thema: Rote Füsse vom Wasser??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck