Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.01 -- Andrea V.

RE: Mit zur Arbeit???














Hi Daniela!

Ich nehme Frieda auch immer mit zur Arbeit, da ich selbstständig bin ist das kein Problem.
Ich habe sie allerdings an einer langen Leine, damit sie nicht ständig neben mir steht, da ich viel Kundenverkehr habe. Sie hat sich aber dran gewöhnt und schläft (fast)die ganze Zeit über. Ich gehe morgens halt mit ihr joggen, damit sie sich austoben kann und ich habe zwei Stunden Mittagspause, in der es dann auch los geht.

Wenn du dafür sorgst, dass sie sich in der freien Zeit richtig austoben kann und sie einen Platz hat, an dem sie in Ruhe schlafen kann gibt es bestimmt kein Problem. Und, dass sie sich zu sehr dran gewöhnt, glaube ich auch nicht. Frieda ist dadurch ja absolut nie allein und wenn sie es am Wochenende mal abends ein paar Stunden ist, gibt es überhaupt keine Probleme, außer, dass sie sich halb zu Tode freut, wenn wir nach Hause kommen...

Übrigens ist es nachgewiesen, dass in Büros mit Tier ein besseres Klima herrscht.

Freu dich darauf, dass dein Hund zwei Wochen ununterbrochen mit dir zusammen sein kann.
Liebe Grüße Andrea und Frieda, die gerade ihren Nachmittagsschlaf hält.
Thema: Mit zur Arbeit???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck