Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.01 -- cornelia wimmer

RE: mit welpe i.d. arbeit und stubenreinheit.....














hallo sabine.
danke für deine antwort :-). die meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander, die einen finden es klasse das ich ihn mit ih die arbeit nehmen könnte, die anderen sagen das es ein problem ist.... weiß schon gar nicht mehr was richtig ist :-(

alleine lassen will ich ihn ja gar nicht, ich weiß ja das ein welpe noch nicht so lange alleine aushält ohne das ein maleur passiert.... aber deshalb such ich ja nach tips wie ich das in der arbeit hinkriegen kann, das problem müssen hier doch mehrere leute haben die den hund mitnehmen. und ich glaube jeder noch so tierliebe chef ist nicht begeistert wenn ein hund auf seinen boden pinkelt *g*

aber etwas nervt mich ein bisserl (das geht jetzt gar nicht speziell an dich sabine), es kann doch nicht sein das AAAAALLLLLLEEEEE welpenbesitzer entweder hausfrauen oder arbeitslose oder rentner oder milionäre sind....... und (fast) KEIN mensch würde auch für den aller süßesten welpen ein halbes jahr urlaub nehmen können..... so gerne ich das machen würde, aber wer soll den dann die wohnung und das fressi fürs hundi zahlen????????? ich denke "nur" weil ich arbeite bin ich sicher noch kein "fall" der sich keinen weilpen zulegen darf ;-)
eigentlich glaub ich das ich durch meinen freien job ja eh flexibler bin als so manch anderer.... und ich würde ja versuchen in den ersten drei monaten hauptsächlich jobs von zu hause aus zu machen aber irgendwann muß ich halt auch wieder "normal" arbeiten.
und wenn einen hund besitzen bedeutet das ich nicht mehr arbeiten kann, dann muß ich leider sagen das es dann leider nicht geht bei mir :-(((((( aber wie machen das denn dann andere?????????

also, ging jetzt wirklich nicht gegen dich persönlich, mir kommts hier nur manchmal so vor als gäbe es hier nur hundebesitzer die den ganzen tag nix anderes zu tun haben als sich mit ihrem hund zu beschäftigen, spazierenzugehen und agility zu machen dann noch in die hundeschule und und und. also ich habe nur einen 24 stunden tag, vielleicht haben ja andere irgenwie einen 48 stunden tag???????????
nicht böse sein!!!!!!!!!! und nochmal danke, bin ja auch froh wenn jemand kritisiert, will ja auch nix falsch machen und es ist besser ich stelle vorher fest das ich nicht genug zeit für einen hund habe als dann wenn er schon da ist.

liebe grüße
conny
Thema: mit welpe i.d. arbeit und stubenreinheit.....


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck