Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: Achtung! Explosionsgefahr !!!














Hallo ihr beiden,

hoffentlich hast Du Dich etwas beruhigt, wobei ich sagen muß, ich würde mich darüber wahrscheinlich tagelang aufregen.
Tipp: Es bringt nix! Es gibt halt so superdoofe Leute, die immer alles besser wissen und er Meinung sind, SIE sind der tollste, wichtigste, haben das Recht alles zu bestimmen, ...

Ärgerlich ist, daß der Typ die kleine geschlagen hat.
Wie hat sie denn darauf reagiert?
Ich kann Dir nur meine Erfahrung schildern, die ich von unserem Boxel, mit dem ich aufgewachsen bin, in Erinnerung habe.
Als die Bianca noch ein Welpe war, war sie auch so unbedacht, alles und jeden überschwenglich zu begrüßen. Bei einem Spziergaung hat mein Vater damals auch den "Fehler" gemacht, sie ohne Leine laufen zu lassen. Ca. 10 m entfernt hat sie einen alten Rentner mit Spazierstock begrüßen wollen. Resultat: Der opa hat die kleine mit dem Stock als Dankeschön für die Begrüßung geprügelt. hat gebrüllt wie blöd: Tun se die Bestie (tock tock tock von mir!!!) weg!!!Mein Vater ist dann auf den Opa los und hat dem die Leviten gelesen. Bianca hat geheult und sich hinter meiner Mutter verkrochen und mein Vater hat den Typen dermaßen zur Schnecke gemacht, daß er nur noch seine Beine in die Hand genommen hat und abgezogen ist.
Wir hatten das Pech, daß diese Erfahrung bei unserem Boxel so in Erinnerung geblieben ist, daß mein Vater sie noch bis ins hohe Alter von 11 (sie konnte dann kaum noch laufen am Schluß) um den Baum wickelte, weil er (1,80m; knapp 90kg) sie nicht mehr halten konnte, wenn sie den opa gesehen hat!! Und der hat natürlich überhaupt nicht verstanden, warum Bianca so auf ihn reagiert!
Sonst war sie eine absolut liebe Seele...
Ich hoffe, daß eure Kleine das Erlebnis besser wegsteckt und keine Angst vor Fremden behält/bekommt. Auf jeden Fall ist der typ ein absoluter Spinner. Und nicht nur er offensichtlich, sondern auch der Rest seiner Family! Beim nächsten Mal, wenn ihr Zeugen habt, würde ich den nicht so glimpflich davon kommen lassen. Ansonsten kann man den Typen wohl nur meiden. Oder den Hund mal richtig vor seine hautür scheißen lassen! Als morgendlicher Willkommensgruß erst mal Knaaaaatsch, iiiihhh...

So, jetzt siehst Du, daß es noch mehr so Deppen gibt und Du nicht alleine bist...
Und das schlimme: Es wird wohl immer mehr solcher Deppen geben, dank den Medien, die dafür sorgen, daß der hundehass immer weiter geschürt wird.

Aber es gibt doch auch die GUTEN, die anderen Hundebesitzer und auch Leute ohne Hunde, dieses seltene Exemplar, die auf deinen Hund zugehen und sagen: och, süß die Kleine! kommm mal her, will dich mal streciehln (ich weiß, gibt es nur zu 0,00000000000001%)

Weißt du aber, was ich am Schlimmsten finde: Die Katzenbesitzer, die sich über Hundekacka aufregen. Die könnte ich fett erwürgen. "ihr Hund Sch... auf die Wiese und in den Wald..." Wenn ich weiß, daß so jemand eine Katze hat, dann kommt von mir ganz schnell die Antwort:
" Na und, ich bezahl für meine Hundesch.... erlaubnis wenigstens Steuern, ihre sch... Katze kackt in jeden Garten und gräbt dort die Blumen aus. Das ist natürlich o.k., ne???"
Wir haben so einen Typen in der Nachbarschaft. Seit einiger Zeit ist aber Ruhe, da wir angefangen haben, jede katzensch... die wir im Garten gefunden haben, ihm in seinen Hof zurückzutragen :-))) Mit freundlichen Grüßen natürlich *gggggggggggggg

So, nun geht es Dir hoffentlich besser!!! Ind er Hoffnung, daß der Typ an seiner eigenen Gemeinheit und Doofheit erstickt
Grüße Tanja
Thema: Achtung! Explosionsgefahr !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck